Neue Layouts

möchte ich euch zeigen.

Dieses hier ist für eine Scrapliftchallenge entstanden und
ich fand es eine tolle Idee daraus einen
Jahresrückblick zu machen.


credits: Kit Dream by Natali Design, Template Year in Review 2010 Blocked by Arisu


Hier hab mal mal von meiner Freundin die Zwillinge
Marlon & Leon verscrappt.
Das LO ist bei einem Scrapabend entstanden.
Die Vorgabe war ein Temp zu füllen.


credits: Kit Dream by Natali Design, Temp by Dianas Creations, WA by Twin Kati


credits: Kit Butterfly by Natali Design, Lift by Roana



So und hier habe ich mal was ganz neues ausprobiert und
zwar eine Hybrid-Schachtel.
Im Scrap´n Photo´s Forum gibts da jetzt eine extra Challenge dafür.



credits: Kit Birthday by Natali Design, Hybrid Template Schachtel by JakLine

Traumelfe  – (6. Februar 2011 um 01:21)  

Wow! So viele herrliche LO's!
Bist richtig fleißig.
Auch die Hybrid-Schachtel sieht super aus.

Liebe Grüße
Kerstin

Maike  – (6. Februar 2011 um 15:25)  

wow wirklich tolle Layouts! und super Hybrid Schachtel

LG Maike

Anonym –   – (14. Februar 2011 um 14:15)  

total klasse mona!

Caroline  – (18. Februar 2011 um 12:02)  

So schöne LOs! Die zarten Farben find ich ganz klasse.
Und die Schachteln sind super schön geworden...

lg caroline

Twin-Katis-PaperScrapworld  – (27. Februar 2011 um 10:59)  

mir gefallen die Layouts echt gut, vorallem das erste ist super...

gruß Kati

Kommentar veröffentlichen

About This Blog

credits: Design Blog by Scoubidoo Creation

Our Blogger Templates

  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP