Oh je

hier war ich ja schon ewig nicht mehr aktiv.
Lag leider daran das ich in einem Scraptief gesteckt habe.
Hier sind seit langer langer zeit wieder zwei neue LOs von mir.
Hoffe ich kann euch jetzt bald wieder mehr hier zeigen.


Sind beide für den gestrigen Scrapabend
im Scrap´n Photo´s Forum entstanden.



credits: Naturel Story by Mel Designs, Photo by www.fotofreund.de





credits: Kit Naturel Story by Mel Designs, WA by Magical Realily Designs

Traumelfe  – (28. Januar 2011 um 11:37)  

Toll, mal wieder etwas von dir zu sehen.
Deine beiden LO's sind klasse geworden.
Freue mich schon auf mehr.

LG
Kerstin

Peggy  – (28. Januar 2011 um 13:54)  

Sone Phasen kenn ich auch...schön wieder was von dir zu sehen!!!
Ganz liebe Grüße von uns...

Madeleine

Kommentar veröffentlichen

About This Blog

credits: Design Blog by Scoubidoo Creation

Our Blogger Templates

  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP