Juhu

endlich hatte ich wieder mal so richtig lust zum scrappen.
Und natürlich möchte ich euch die neuen LOs gleich mal zeigen.


Das ist für eine Überraschungschallenge,
die Vorgabe war ein Template.



credits: Kit Sweet by Natali Design, Template33 by Stephinette Design


Und das ist für eine Scrapliftchallenge.



credits: Kit Summer at the Lake by mzimm, Lift by mrshobbes


Hier habe ich mal eine Quickpage benutzt.



credits: Quickpage01 Kit Summer at the Lake by mzimm


Dieses LO habe ich für Maba1234 für die
Switch und Scrapliftchallenge gemacht.



credits: Kit A Day in the Garden by Lilas, Photos by maba1234, Lift by Magda_lena




credits: Kit Sweet by Natali Design


Anonym –   – (27. Juli 2010 um 10:10)  

Ich mag deine Werke... Bin immer wieder gern hier, Mona!

Miheda  – (7. September 2010 um 13:50)  

ganz tolle LO´s sind das geworden. Freu mich immer wieder, von dir etwas zu sehen und wie toll sich Cedric gemacht hat.

LG
Dana

Daniela  – (20. September 2010 um 11:01)  

Wow, gleich so viele wunderschöne Lo´s!
Freue mich auf mehr Lo´s von Dir;)

Lg..Daniela

Kommentar veröffentlichen

About This Blog

credits: Design Blog by Scoubidoo Creation

Our Blogger Templates

  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP