Ostersuche

hier kommt mein Oster LO.





credits: Kit Eastern by natali Design, Photos by PBie


Sorry habe leider nur ein LO geschafft.


Wünsche euch allen Frohe Ostern.

pelzi  – (22. April 2011 um 03:29)  

Mona, dein Schenkie ist ja auch so süß geworden mit dem kleinen Joshua.

Daniela  – (22. April 2011 um 04:01)  

Dein Lo sieht sooo süß aus, da wird sich jemand ganz doll freuen!
LG..und ein schönes Osterfest♥
Daniela

anjutka1982  – (22. April 2011 um 05:07)  

Ist das süss geworden! Sehr schön!
Wünsche dir und deiner familie frohe Ostern!

LG
Anna

Twin-Katis-PaperScrapworld  – (22. April 2011 um 11:15)  

Was für ein schönes Layout!! wünsch dir auch frohe Ostern!

lg Kati

Twin-Tina  – (22. April 2011 um 11:23)  

Das ist ja ein süßes Layout geworden. Frohe Ostern wünsch ich dir!

gruß Tina

PBie  – (22. April 2011 um 12:07)  

Oh danke liebe Mona ich finde es super schön. Das sind tolle Farben und eine richtig schöne Anordnung. Bekomme ich es noch in gross büüüüüüüüüüüüüüüüüütte. Und euch auch frohe Ostern und viel Spass beim Suchen.

Liebe Grüsse Pia.

Peggy  – (26. April 2011 um 11:23)  

Wow, schön wiedermal was zu sehen von dir! Mir gefällt dein Lo auch super gut!
Hoffe, dir gehts gut, meld dich mal wieder bei mir!

Kommentar veröffentlichen

About This Blog

credits: Design Blog by Scoubidoo Creation

Our Blogger Templates

  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP