Wieder mal

neue LOs gemacht und natürlich
möchte ich euch die wieder zeigen.























credits: Kit Season´s Greeting by Joey, WA by Katimausi76


Und gestern abend war wieder SBM Abend
und da war die Aufgabe, dieses Temp zu befüllen.
Das LO sah erst etwas anders aus, aber
es hat mir einfach nicht zugesagt.
Deshalb hier die neue Version.
























credits: Kit Cherry Moka by Gween bidouille happy-scrap (DigiScrapBoutique)
Temp by Missi

Nancy  – (6. Januar 2009 um 12:27)  

Deine Lo´s gefallen mir sehr gut.
Finde die Anordnung klasse.
LG Nancy

domad  – (7. Januar 2009 um 03:01)  

die sind ja klasse das 2. finde ich noch nen ticken beser .. auch wenn es recht leer wirkt .. echt klasse :)

ВикаК  – (7. Januar 2009 um 16:48)  

Wunderbare LO's, einfach toll!!!

LG,
Viktoria
Viky-Maus

Sonja  – (8. Januar 2009 um 01:09)  

Hier kann ich wieder wunderschöne Lo´s bewundern klasse gemacht!

Lg.piep

Kommentar veröffentlichen

About This Blog

credits: Design Blog by Scoubidoo Creation

Our Blogger Templates

  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP