2. Geburtstag

von meinem kleinen Sohn war gestern.
Der Tag war wunderschön.
Und wir haben auch ein paar Schenkie´s
bekommen.
Möchte mich noch mal ganz doll bei euch
allen bedanken. Daaaaaaankeeeee

Dieses hier ist von miheda aus dem HFSF
























Credits: Magic of Christmas by Katrin Designs


Und dieses hier ist von muffelchen79 von TCC

























Credits: muffelchen79

Und dieses hier hab ich zwar schon ein paar
Tage früher bekommen, aber ich möchte
es euch trotzdem noch zeigen.
Und zwar hab ich das von Pixelfairy
aus dem HFSF
























A Boyz Room by Monica Larsen at ScrapScandiStyle

Kommentar veröffentlichen

About This Blog

credits: Design Blog by Scoubidoo Creation

Our Blogger Templates

  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP