Bin im moment

total Scrapsüchtig.
Hier schon wieder neue LOs von mir
Das ist die Geburtstagseinladung für
meinen kleinen Cedric.
























credits: Kit Happy Birthday by Angie,
Alpha + Elemente by Katrin Design,
Elemente Magic Birthday by Dydyge Loloden Seni



Und hier hab ich mal meinen Bruder mit
seiner Freundin verscrapt.
























Credits: Kit Cherish Moments by Katrins Design, WA by Kerstinchen, Lift by Sundri



Ja und hier sind zu sehen, meine beste
Freundin und ich.
























credits: Kit Collaboration Hot Choclate by Miss Vivi Ninie Sylvie (digiscrapbooking),
Lift by Chantalsmama

Mone  – (12. Januar 2009 um 03:07)  

hui schöne Lo's und einen wunderschönen blog hast du... war glaub noch gar nie hier!!

LG
Mone

mijo  – (13. Januar 2009 um 07:02)  

Sehr schöne Lo's.

LG mijo

domad  – (13. Januar 2009 um 08:31)  

man sieht das es dir derzeit mächtig spaß macht zu scrappen .. nur weiter so denn es lohnt sich ... ich schau sie mir gerne weiterhin an

samaje00n  – (15. Januar 2009 um 04:34)  

Alle drei sind sehr schön geworden!!!

LG Jel

Kommentar veröffentlichen

About This Blog

credits: Design Blog by Scoubidoo Creation

Our Blogger Templates

  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP