Neues Blogdesign

Da ich mein Winterblogdesign nicht mehr sehen
konnte (es soll endlich wieder warm werden)
Habe ich heute mal wieder ein neues
Design ausprobiert.

So und dann will ich euch auch endlich wieder
mal ein paar neue LOs zeigen.
























credits: Kit Relaxing Break by Ameliescrap,
Lift by ???























credits: Kit Red for Ever by Choubinette Designs,
Temp by A scrap away, WA by Tami Designs























credits: Kit Christmas Romance by Elodie, WA by Meltem


Das LO hab ich für die Switchchallenge für
molliges gemacht.























credits: Kit A new beginning by Ameliescrap, Template by MissMinx,
Photos by molliges























credits: Kit Relexing Break by Ameliescrap, Temp by peaches

Sandra  – (28. Januar 2010 um 11:35)  

kann dich da voll verstehen, ich konnte den winter style auch nicht mehr sehen^^ jetzt hast du ja einen schönen neutralen style, schaut schlicht und schön aus :)

grüßle sandra

Daniela  – (31. Januar 2010 um 09:15)  

Ser schönes Design hast Du Dir da gebastelt und aus den gleichen Gründen habe ich mein Design auch gewechselt.
Tolle Lo´s sind auf Deinem Blog dazu gekommen, sehen alle durch die Bankweg einfach klasse aus.
Lg..Daniela

Miheda  – (3. Februar 2010 um 00:45)  

Huhu,
tolles neues Design hast du. Ja der Winter könnte nun endlich mal weiterziehen. Deine Lo´s sind auch super schön geworden.
Danke für den Award.

LG
Dana

Kommentar veröffentlichen

About This Blog

credits: Design Blog by Scoubidoo Creation

Our Blogger Templates

  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP