Blog Award

Den habe ich von Daniela bekommen.

Wow ich bin immer noch völlig sprachlos und wirklich sehr gerührt.
Vielen lieben Dank Daniela für Deine lieben Worte auf Deinem Blog,
ich fühle mich wirklich geehrt.













So ich möchte natürlich auch den Award weiter geben.

1. Miheda Scrapblog

Wir haben uns vor knapp 2 Jahren im L & E Forum kennengelernt und haben zusammen das scrappen endeckt. Sie hat mir schon oft geholfen, wenn ich mal wieder nicht weiter wußte, mit ihren Tipps zum Scrappen und fotografieren. Auf ihrem Blog schaue ich regelmäßig vorbei.

2. Twin-Katis-Scrapworld

Twin Kati kenne ich aus dem HFSF und von ihr habe ich schon so tolle Schenkies bekommen. Deshalb hat sie dieses Award auch verdient.

3. sandycologne71 Scrapworld

Hier schaue ich mir einfach gerne ihre LOs und Fotos an. Auch sie hat mir schon Tipps fürs fotografieren gegeben.

4. life in photos
Vanessa bekommt den Award von mir, da ich begeistert von ihren Fotos bin.

5. Missi´s Blog
So und zu guter letzt bekommt Missi noch einen. Einfach weil sie das HFSF ins Leben gerufen hat. Und ich ihre LOs einfach toll finde.


Danke das es euch gibt.


Liebe Grüße
Mona

Daniela  – (21. Januar 2010 um 02:10)  

Gern geschehen;)
Lg..Daniela

Kommentar veröffentlichen

About This Blog

credits: Design Blog by Scoubidoo Creation

Our Blogger Templates

  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP