So hier

kommen wieder mal
neue Sachen von mir.



Hier hab ich mal eine Fotocollage von mir
und meinem Sohn gemacht.


















Das LO ist mal wieder beim SBM Abend
endstanden. Die Aufgabe war dieses Kit
zu verarbeiten.























Credits: Kit Elo Designs & Symphonie - Spring Sensation
WA by Delmik, Lift by ???



Und dieses LO hab ich für eine Kit und
Scrapliftchallenge gemacht.























credits: Kit Danslesch by Claire7799,
WA by tami Designs, Lift by Vanessa



Hier war die Aufgabe beim SBM Abend
dieses Kit zu verarbeiten.























Credits: Kit Gentilcoquelicot by Maelia,
WA by Katrin Design



Das ist ein Schenkie für Blinky























credits: Kit Cottage Garden by Melancolie,
WA by Saira2007, Photos by Blinky

Happy Family Scrap  – (19. April 2009 um 21:01)  

Huhu Mona, da hast ja wieder ein paar tolle Layouts zum Zeigen, ich hab dich mal auf meinem Blog verlinkt, vielleicht magst mich auch?
http://missminx-blog.scrapforum.eu/

Grüßle Missi

Sonja  – (20. April 2009 um 00:16)  

WOW klasse Lo haste wieder auf deinen Blog toll gemacht!

Lg.piep

Daniela  – (20. April 2009 um 00:51)  

Hey Mona.
Die Collage von Dir und Deinem Sohn hat es mir total angetan. Ich finde sie wunderschön.
Aber auch alle anderen Lo sehen fantastisch aus und wirken sehr frisch und fröhlich.
Lg..Daniela

Kommentar veröffentlichen

About This Blog

credits: Design Blog by Scoubidoo Creation

Our Blogger Templates

  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP