So hier

sind wieder mal ein paar neue LOs von mir.
Endlich ist der Frühling da.
























credits: Kit Happy Spring by Doniar


Hier hatte Cedric endlich wieder mal lust,
für mich schön in die Kamera zu lachen.























credits: Kit Graindefolie by Chouk77, WA by Mrs. Ela


Und hier hab ich mal was ganz neues ausprobiert.























credits: Kit Good Night by Angeline, Lift by Angeline


Und das habe ich für eine
Skizzenchallenge gemacht.























credits: Kit Cream by Melancolie,
Sonnenblume Touch of Freshness by Cali, Skizze by Nancy



Das ist ein Lift, das wir beim
SBM Abend gemacht haben.























credits: Kit Graindefolie by Chouk77,
WA by Katrin Design, Lift by Malycia

Happy Family Scrap  – (5. April 2009 um 13:04)  

Das erste ist mein Favorit, da zieht so richitg der Frühling ein, echt toll geworden...

Grüßle Missi

Sonja  – (6. April 2009 um 01:35)  

wow klasse Lo´s haste da wieder gezaubert bin echt begeistert !

Mache weiter so

Lg.piep

Daniela  – (8. April 2009 um 00:56)  

Da sind ja eine Menge super schöne Lo´s zusammen gekommen, kann nicht mal einen Favo nennen

Kommentar veröffentlichen

About This Blog

credits: Design Blog by Scoubidoo Creation

Our Blogger Templates

  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP