Hurra

ich bin im April/Mai im Gast CT bei Golden Sun Design.
Sie hat mich gefragt ob ich lust hätte, da ihr meine LOs so gut gefallen.
Hab mich echt riesig darüber gefreut. Und es macht echt Spaß mit ihren Kits zu arbeiten.
So dann zeig ich euch hier mal meine ersten zwei LOs mit dem Kit Voyage Voyage.
Und hier bekommt ihr es.






credits: Kit "Voyage voyage" by GoldenSun Designs @ digital-crea.fr, Photos by maba1234




credits: Kit "Voyage voyage" by GoldenSun Designs @ digital-crea.fr,

Anonym –   – (15. April 2010 um 12:39)  

Ja ist wirklich ein schönes Kit und deinen Lo's damit sind dir wirklich gelungen. Ich mag sie!

Miheda  – (15. April 2010 um 13:34)  

nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Gast CT. Deine LO´s sind ect toll geworden.

LG
Dana

Daniela  – (26. April 2010 um 08:52)  

Beide Lo´s sehen einfach klasse aus!
Weiterhin viel Spaß im GastCT.
Lg...Daniela

Kommentar veröffentlichen

About This Blog

credits: Design Blog by Scoubidoo Creation

Our Blogger Templates

  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP