Endlich

hab ich wieder mal neue LOs
zum zeigen.

Dieses hier ist noch ganz frisch, habe ich
gerade erst für den SBM Abend gemacht.
Und ist gleichzeitig ein Schenkie für
meine Freundin.
























credits: Kit Merry Christmas by Akiloune, Angelique, Babydesign, Cali,
Digiscrapange, JoeGDesign, Letiscrap, Lexine, Lilas, Manue, Nath Designs,
WA bei Manu70























credits: Kit Les voeux d´un Ange by Jade,
WA by Manu70, Lift by Delmik


Das LO ist für eine Switchchallenge
(Maba1234)























credits: Kit Noél des cadeaux par milliers by Cajoline Scrap,
WA by Manu70, Photos by Maba1234



Hier hab ich für Miheda ein Geburtstagslo
gemacht.























credits: Kit White Christmas by Scrapfamily, WA by MamaMone,
Photo´s by miheda, Lift by nia kariani


Und die nächsten zwei LOs hab ich für
Saira2007 gemacht. (Wichteln)























credits: Kit Im Soln Love with you by Fanette Design,
WA by Elisja, Photos by Saira2007























credits: Kit Winter by Rena Design, Temp25 by TwinKati,
Photos by saira2007























credits: Kit Vivaldi Spring by Waterlo Projekt






















credits: Kit Stop the time by Melancolie,
Alpha by Doniar, Lift by mom2peanuts























credits: Kit In my Autumn Garden by Babydesign,
WA by Saira2007, Photos by schnegge1984



So und zu guter letzt hab ich
noch eine Fotocollage von
meiner Mutter und mir.


Twin-Katis-Scrapworld  – (9. Dezember 2009 um 17:20)  

echt tolle layouts, sind dir alle gut gelungen....

gruß kati

Anonym –   – (15. Dezember 2009 um 00:20)  

Na da warst ja richtig fleißig. Sind sehr schöne Werke dabei und dein Blogdesign sieht auch toll aus.
LG Taja

Sonja  – (15. Dezember 2009 um 22:15)  

wow ein schönes Winter Kleid haste deinem Blog verpasst!
Gleich so viele tolle Lo´s konnte ich bewundern echt toll

Lg.piep

Miheda  – (23. Dezember 2009 um 05:10)  

Huhu,
ich schleich hier mal schnell rein um ganz liebe Weihnachtsgrüße dazulassen. Ich wünsch euch besinnliche Feiertage und ein schönes Fest.

LG
Dana

Deine Lo´s sind echt toll geworden und nochmal vielen Dank für das tolle Schenkie

Kommentar veröffentlichen

About This Blog

credits: Design Blog by Scoubidoo Creation

Our Blogger Templates

  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP