Huhu

habe endlich wieder mal neue LOs.
Zurzeit hatte ich nicht so viel lust zu
scrappen. Ich hoffe das gibt sich bald
wieder.





















credits: Kit The colours of autumn by Amisza & Nessska,
Temp by LorieM Design
























credits: Kit Love by Rena Designs,
Temp by Val c Designs























credits: Kit Dream in Blue by Thaliris,
Temp by Sine SO Ways, WA by Meltem



So und beim heutigen SBM Abend war die
Aufgabe: Ein LO mit 3 Fotos und etwas
grünem zu machen. Und gleichzeitig habe
ich daraus ein Schenkie für Miheda gemacht.






















credits: Kit Nympheas by JoeG Design,
Temp by Sunshine Artz, Photos by miheda

Twin-Katis-Scrapworld  – (8. November 2009 um 15:13)  

sind aber alles schöne layouts.

gruß kati

Daniela  – (10. November 2009 um 14:07)  

Dafür das Du keine Lust hattest sind sie Dir wunderbar gelungen, besonders die Blends sind Dir sehr gelungen.
Lg..Daniela

Roana  – (11. November 2009 um 13:00)  

Na, dann freu ich mich schon auf deine LOs wenn du wieder Lust hast. Diese sind schon super schön!

Kommentar veröffentlichen

About This Blog

credits: Design Blog by Scoubidoo Creation

Our Blogger Templates

  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP