Fotos

die ich mit meiner neuen DSLR
( Canon EOS 1000D) gemacht habe.





























































Daniela  – (10. September 2009 um 12:01)  

Wow, die sehen ja super aus.
Vielleicht gibt es bald ja wieder ein zippi;)
Lg...Daniela

Twin-Katis-Scrapworld  – (10. September 2009 um 15:19)  

Wirklich tolle fotos!!! kann mich den worten von Daniela nur anschließen, Zippi davon wäre toll!

grüßle kati

Anonym –   – (11. September 2009 um 05:55)  

Total süß die Fotos!!! LG Taja

Happy Family Scrap  – (12. September 2009 um 03:19)  

Die sind echt super süß geworden...

grüßle Missi

Lysanthus  – (15. September 2009 um 05:18)  

Das sind tolle Bilder geworden uund ich bin erfreut zu lesen mt welcher Kamera! Ich wünsche mir dieses Modell zum Geburtstag, verrättst Du mir, wie Du damit klarkommst und ob Du wirklich zufrieden bist?!

Vielen Dank!
LG Daniela

Steffi  – (18. September 2009 um 04:17)  

Wunderbare süße fotos

lg Steffi

Kommentar veröffentlichen

About This Blog

credits: Design Blog by Scoubidoo Creation

Our Blogger Templates

  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP