Endlich wieder

mal neue sachen von mir.

Hier sind zwei LOs die ich mal wieder beim
SBM Abend gemacht habe.


























credits: Kit Sunny and Warm by Lilian C,
Alpha by Isyndras Scrap-Creation, WA by Nettys Scrap,
Lift by my3hens




























credits: Kit A quit Morning by Corinne, Misstyscrap, Moune, Winaya
WA by Mama Mone, Lift by elliemeachem1



So und das war ein Geburtstagsgeschenk
für Cedric´s Freund Lucas.






















credits: Kit Hand in Hand through the Sand by Katrin Design, WA by ???



So und dann hab ich noch Foto´s
vom 40 igsten Geburtstag
meines Bruders Matthias
mitgebracht.























Hier endlich wieder mal ein Foto von mir
und meinem Mann.



















Mein Bruder Heiko mit seiner
Tochter Sina.















































Cedric hat es lange ausgehalten.
Aber als er dann müde wurde,
brauchte er seinen Schnuller und
kuschelte sich zur Sina.














































So und hier noch ein paar
Badespaßfotos.














































Ach und zu guter letzt, Möchte ich euch mal
die ähnlichkeit von Cedric & meinem Bruder
Stefan zeigen.
Da war Stefan ca 9 oder 10 Jahre alt.


Maike  – (8. Juli 2009 um 11:55)  

tolle Layouts und klasse Fotos

LG Maike

Happy Family Scrap  – (9. Juli 2009 um 10:07)  

wow die sehen sich wirklich super ähnlich. auf dem einen Bade Spaß Foto das hast ja auch gut eingefangen, das er sich da grad das Eimerchen vorne hin hält...

Grüßle Missi

Jenisa  – (9. Juli 2009 um 13:42)  

Wow, tolle Fotos und super Layouts. ;)

Die Ähnlichkeit auf den Vergleichsfotos ist ja echt verblüffend. ;)

Anonym –   – (10. Juli 2009 um 05:26)  

Schöne Fotos und schöne LO´s hast du auf deinem Blog!! LG Taja

Kommentar veröffentlichen

About This Blog

credits: Design Blog by Scoubidoo Creation

Our Blogger Templates

  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP