Neue Sachen

möchte ich euch wieder zeigen.
Dieses LO ist beim SBM Abend entstanden.
Die Aufgabe war ein Temp zu verarbeiten.

























credits: Kit Outdoor Activity by Waterlo Projekt, Temp by JZ Design



Und das LO hab ich gestern abend auch beim
SBM Abend gemacht. Hier war die Aufgabe
zu liften.

























credits: Kit Motherday by anny, petitmoineuax, zuzzka, jennsscrapplace,
pixelfairy, scoubidoo, Helena,
WA by Meltem, Overlay by Shabby e-lena Design,
Lift by zelwa



Das LO hab ich für eine Scrapliftchallenge
gemacht.

























credits: Kit Collaboratif Lovely Tenderness by Gwenn,
Smiloche, Scrap Family, Scrapofangel,
WA by Meltem, Lift by domad



Und hier noch eine Fotocollage
die ich meiner Freundin
zum Geburtstag geschenkt habe.


Maike  – (12. Mai 2009 um 15:01)  

Klasse Layouts, LG maike

Daniela  – (13. Mai 2009 um 03:49)  

Wow, Du bist ja wieder sehr sehr fleißig gewesen und hast super schöne Lo´s gebastelt

Twin-Katis-Scrapworld  – (13. Mai 2009 um 15:39)  

sehr schöne layouts sind das! gefallen mir total.

Anonym –   – (14. Mai 2009 um 23:37)  

Da hast ja ganz tolle Werke gebastelt. Eins schöner wie das andere. LG Taja

Kommentar veröffentlichen

About This Blog

credits: Design Blog by Scoubidoo Creation

Our Blogger Templates

  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP