Huhu

hab wieder was neues.

Im HFSF gab es im März eine Aktion in der
man mit einem Partner 3 Aufgaben machen
mußte. Mein Partner war Nancy.
Hier war die Aufgabe Lifting.

























credits: Kit In My Dreams by Scrap Bird, WA by Elisja, Lift by Nancy



Die nächste Aufgabe war, das Temp von
Nancy zu füllen.

























credits: Kit Spring Time by Katrin Design, WA by Farfalla, Temp by Nancy




Gestern abend war wieder SBM und wir
haben ein LO geliftet.
























credits: Kit Romantic by ditab, Lift by ema79


Für die Challenge Galerie Lifting habe ich
dieses LO gemacht.
























credits: Kit Springtime by Katrin Design,
Craft Alpha2 by akizo, Lift by Anetka



Für Aurelia (HFSF) habe ich mal ein
Schenkie gemacht.
























credits: Kit Pink Inspiration by Jill Creation, Photos by Aurelia

Twin-Katis-Scrapworld  – (17. März 2009 um 16:17)  

ich find alle echt super, gefallen mir!

Mary  – (18. März 2009 um 09:55)  

hallo mona,

tolle layouts.
und die von den sbm sind dir auch sehr gut gelungen.

tingilya  – (31. März 2009 um 05:05)  

wow, tolle layouts. klasse gemacht.
lg
kati

Kommentar veröffentlichen

About This Blog

credits: Design Blog by Scoubidoo Creation

Our Blogger Templates

  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP