Ist schon

ein paar Tage her, das ich gebloggt habe.
So dann hab ich hier ein paar neue
LOs für euch.

Dieses hab ich für eine Scrapliftchallenge
gemacht.























credits: Kit Sweetness by Bea Scrap and Design,
WA by Kerstinchen,
Lift by onescrappymom



Und die zwei LOs sind mal wieder beim
SBM Abend entstanden.
Hier war die Aufgabe das WA zu verarbeiten
und gleichzeitig ist es für eine Skizzenchallenge.






















Credits: Kit Love by Scrapfamily-Mesokee Miss Vivi-Fraisinettte
Frenchgirl-Chouk77 Mathildescrap,
WA by Cecile Design, Skizze byMomo



Und hier war die Aufgabe ein LO zu Liften.























credits: Kit Arlequin by Dilo, Kafrounette & Soval Designs,
Elemente by Katrin Design,
WA by Kerstinchen, Lift oder Idee bei Domad



Für eine Templatechallenge habe ich dieses
LO gemacht.
























credits: Kit Used to love U by B.M.W, WA by Bantina, Temp by EM Design


Und hier hab ich einfach mal meinen Sohn
verscrappt.






















credits: Kit Used to love U by B.M.W., WA by Bantina

Mone  – (5. Februar 2009 um 14:49)  

Hui hast du aber schöne Lo's hier gezaubert!! Vor allen Dingen das letzte gefällt mir mega gut!!!

Sonja  – (7. Februar 2009 um 14:57)  

Wow die Lo´s sind alle super schön geworden klasse gemacht !!

Lg.piep

Miheda  – (14. Februar 2009 um 13:42)  

Hi Süße,
deine LO´s sind ja echt klasse geworden. Und die Fotos von Cedric sind sooo süß. Weiter so...

LG
Dana

Kommentar veröffentlichen

About This Blog

credits: Design Blog by Scoubidoo Creation

Our Blogger Templates

  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP