Gast CT von Ikab Dezign

Ich bin diesen Monat im Gast CT von Ikab Dezign
und habe mir das Kit When you Sleep ausgesucht.
Hier möchte ich euch meine Werke damit zeigen.

























credits: Kit When you sleep by iKAb Dezign @ scrapshop24.com, WA by Julia Design


Und dieses LO ist gestern abend beim SBMA
endstanden.
Ist auch gleichzeitig für die ABC Challenge.

























credits: Kit When you sleep by iKAb Dezign (CT) @ scrapshop24.com,
Alpha by Crafty Scraps, Blumen by Waterlo Projekt



Und hier hab ich noch eins.
























credits: Kit When you sleep by iKAb Dezign @ scrapshop24.com, WA by Julia Design

Nancy  – (17. Dezember 2008 um 13:57)  

Das Lo ist super... Mit dem HG kommt das schön rüber ;)

ВикаК  – (18. Dezember 2008 um 14:04)  

Schöne LO's hast du da! :)

LG,
Viktoria (Viky-Maus)

samaje00n  – (18. Dezember 2008 um 21:19)  

Das sind wirklich drei sehr schone LOs!!!Super hast du das gemacht:)
LG jelena

Kommentar veröffentlichen

About This Blog

credits: Design Blog by Scoubidoo Creation

Our Blogger Templates

  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP